Montag, 27. März 2017

Aufgebraucht Januar - März 2017 Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

hier ist nun der zweite Teil von meinem Aufgebraucht Post. Vielen lieben Dank auch für die lieben Kommentare zu dem ersten Teil. In diesem Post geht es hauptsächlich um Make-up Produkte, die ich aufgebraucht habe. Viel Spaß beim Lesen.



Fangen wir gleich mal mit der Nude Illusion Foundation von Catrice an. Dies ist eine leichte aber gut deckende Foundation. Ich bin so und so ein großer Fan von Foundations von Catrice. Ich habe sonst auch keine anderen nur eine noch von H&M, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Sonst habe ich noch keine anderen Marken ausprobiert. Ich habe auch unterschiedliche Nuancen von Catrice von hell bis dunkel. Die ich jetzt aufgebraucht habe ist die Nuance 020 Rose Vanilla. Mag ich sehr gerne. Das Fläschchen beinhaltet 30 ml und kostet glaub ich um die 6 Euro. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Diese gibt es im Müller und im DM. Natürlich habe ich sie mir gleich wieder nachgekauft. Sie lässt sich sehr gut auftragen und hält sehr lange. Allerdings fixiere ich sie immer noch mit farblosen Puder. 




Dann geht es gleich mit einem weiteren Produkt von Catrice was ich aufgebraucht habe weiter. Den Prime and Fine Smoothing Refiner For Invisible Pores And Lines von Catrice, sozusagen ein Primer (Grundierung). Ich trage diesen immer bevor ich die Foundation benutze, auf das Gesicht auf. Der Primer verfeinert die Poren und das Make Up hält besser. Ich finde auch, dass sich dadurch die Foundation wesentlich besser auftragen lässt. Wenn ich den Primer mal weglasse, merke ich es sofort, da sich die Foundation dann nicht mehr so gut verteilen bzw. auftragen lässt. Die Dose beinhaltet 14 g und kostet so um die 5 Euro. Bis jetzt habe ich noch keinen anderen ausprobiert, da ich mit diesem absolut zufrieden bin, daher ist dies auch ein Produkt, was ich immer wieder nachkaufe.




Des Weiteren habe den ich Liquid Liner von Catrice in der Farbe 010 Dating Joe Black aufgebraucht. Für mich ist, dass der beste Eyeliner den ich je hatte. Dieser lässt sich wunderbar auftragen und hält auch lange. Die Spitze ist sehr dünn und lässt sich daher auch leicht auftragen. Ich hatte auch schon Eyeliner von Catrice mit einer dickeren Spitze, die fand ich auch ganz gut. Man merkt schon, ich bin ein großer Fan von Catrice Produkten. Dieser kostet um die 4 Euro und findet ihr hier.




Wie immer ist auch ein absolutes Lieblingsprodukt mit dabei, die Eyeshadow Primer Potion von Urban Decay. Diese kaufe ich mir immer wieder nach. Meiner Meinung nach die beste Eyeshadow Base, die es gibt, hatte vorher schon einige ausprobiert. Sie trocknet nicht aus und der Lidschatten lässt sich sehr gut und geschmeidig auftragen und hält den ganzen Tag. Allerdings ist diese nicht ganz billig und kostet um die 20 Euro, es kommt auch immer darauf, an welche Größe ihr nimmt. Ihr könnt es hier erwerben. Kann ich nur empfehlen, probiert sie aus. 




Jetzt aber endgültig zum letzten Produkt was ich aufgebraucht habe. Das wäre die Lash & Brow Gel Mascara von Essence. Das ist ein durchsichtiges Gel mit einem Bürstchen, damit bringe ich immer meine Augenbrauen in Form und das hält dann den ganzen Tag. Für die Wimpern ist sie auch geeignet, soll diese pflegen, wenn man sie aufträgt. Allerdings habe ich das noch nicht ausprobiert. Früher habe ich immer das Augenbrauengel von Catrice benutzt, aber ich glaube, das gibt es nicht mehr. Dieses Produkt kauf ich auch immer wieder nach, kann ich nur empfehlen. Die Flasche beinhaltet 9 ml, kostet so um die 2 Euro und könnt ihr hier erwerben.



Das wars aber jetzt wirklich. In den letzten 3 Monaten habe ich doch so einiges aufgebraucht. Normalerweise brauche ich eigentlich nicht so viel auf. Ich versuche momentan vor allem Sachen aufzubrauchen, die schon ich schon länger habe und wo auch nicht mehr so viel drinnen ist, sonst habe ich einfach zuviel herumstehen. Wie geht es euch so, habt ihr auch so viele Produkte herumstehen, die ihr eigentlich mal aufbrauchen solltet? Hinterlasst mir dazu einen Kommentar.

Viele Grüße,

Eure MilaLanusa

Kommentare:

  1. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  2. Really great dear!


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post.

    Kisses
    https://pimentasdeacucar.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach echt tollen Produkten! Ich bin immer nicht konsequent genug meine leeren Produkte alle aufzubewahren :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. I love clear mascara, it is perfect for having natural eyebrows! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Great post!

    You have a nice blog!

    Would you like to follow each other? Let me know on my blog with a comment! ;oD

    Have a great day!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.com

    AntwortenLöschen
  7. Great post!It seems nice product!Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen